Hendrik macht Seenotrettung

Hendrik von @iuventa10 drohen gerade 20 Jahre Haft in Italien, weil er Menschen vor dem Ertrinken im Mittelmeer gerettet hat.

Ich lernte ihn kurz vor Weihnachten 2019 kennen, Feine Sahne Fischfilet in Dortmund. Eingeladen von einem Freund, ging ich auf das Konzert. Es ist das Erste seit ziemlich genau zwei Jahren. Depressionen sind scheiße.

Das letzte Lied auf jedem Feine Sahne Konzert ist “Komplett im Arsch“, ich wollte es nicht hören. Ich bin nicht mehr “Komplett im Arsch”. Ich kann die Sonne wieder sehen. Mir geht es gut.

Ich warte am Stand von iuventa10 auf einen Kollegen, mit dem ich noch ein Bier trinken wollte. Hendrik sieht meine Schalke Mütze und findet es krass, dass ich in Dortmund mit S04 Mütze rumlaufe. Er erzählt mir, dass er auf dem Mittelmeer Seenotrettung betrieben hat und ich denke, dass ist noch krasser, als wenn ich auf einem linken wohlfühl Konzert in der Stadt des Erzfeindes mit einer falschen Mütze rumlaufe.

Ich habe hatte Fragen und wir verabredeten uns zum Podcast.

Website: https://iuventa10.org/
Meine Arbeit mit diesem Podcast könnt ihr unterstützen über Paypal via http://paypal.me/derPepo